10 Schritte zur korrekten Immobilisierung der Wirbelsäule eines Traumapatienten

Nov 01, 2019 Eine Nachricht hinterlassen

1.Der Kopf und die Schultern des Patienten sollten vom Arzt ergriffen werden, der sich am Kopf des Bettes befindet, und sicherstellen, dass die Wirbelsäule mit dem Kopf ausgerichtet ist.

2. Ein Assistent sollte einen Halskragen anlegen, ohne den Kopf vom Bett zu heben und die Ausrichtung der Wirbelsäule beizubehalten.

3. Um den Patienten zu rollen, sollten ein oder zwei Assistenten ihre Hände auf die gegenüberliegende Seite des Patienten legen, die an Schulter, Hüfte und Knie positioniert ist.

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4. Die Person am Kopfende des Bettes sollte die Ausrichtung der Wirbelsäule beibehalten. Wenn die Praktiker positioniert und bereit sind, den Patienten zu rollen, sollte die Person, die die Ausrichtung der Wirbelsäule beibehält, bis drei zählen. Zu diesem Zeitpunkt sollten die Assistenten den Patienten rollen zu sich selbst. Ein weiterer Assistent

sollte schnell die Rückseite des Patienten beurteilen und das Rückenbrett darunter legen. Wenn die Tafel gesichert ist, wird der Patient auf die Tafel zurückgerollt.

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5. Der Patient sollte in der Mitte des Bretts positioniert sein, während die Ausrichtung des Gebärmutterhalses beibehalten wird.

6. Der Arzt sollte zuerst den Oberkörper mit Gurten sichern.

7. Brust, Becken und Oberschenkel sind ebenfalls mit Gurten gesichert.

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8. Der Kopf des Patienten sollte mit Immobilisierungsvorrichtungen wie einem gerollten Handtuch oder einem handelsüblichen Immobilisierungsschaum gesichert werden.

9. Zur Sicherung wird ein Klebeband auf die Stirn des Patienten aufgebracht.

10. Stellen Sie sicher, dass alle Gurte gesichert und befestigt sind, und stellen Sie sie nach Bedarf neu ein.


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