Betriebsgrundlagen:
1. Die kardiopulmonale Wiederbelebung von Kindern beginnt zu beurteilen, ob das Bewusstsein wie bei Erwachsenen verschwindet. Dann wird festgestellt, ob die Atmung aufhört. Der Retter kann nicht sehen, wie Brust und Brust des betroffenen Kindes angehoben werden, und kann beim Ausatmen das Geräusch des Luftstroms nicht fühlen oder hören. Er sollte sofort die Atemwege öffnen und erste Hilfe beim Atmen leisten. Der Mund des Retters muss den Mund und die Nase des Babys zusammen bedecken. Wenn der Patient ein Kind wie ein Erwachsener ist, halten Sie Ihre Nase und Ihren Mund für künstliche Beatmung. Atmen Sie beim Blasen zweimal schnell und kontinuierlich aus, um die verstopften Atemwege und kleinen Alveolen zu öffnen und ein Zurückziehen der Lunge zu vermeiden. Die Schlagkraft wird an der Brustwand gemessen, und die Häufigkeit der künstlichen Beatmung beträgt bei Säuglingen 20 Mal pro Minute. Kinder sind 5 Mal pro Minute 1.
2. Sobald der Atemweg geöffnet und die Luft zweimal geblasen ist, muss der Puls überprüft werden. Bei Säuglingen wird in der Regel die Arteria brachialis untersucht. Es befindet sich auf der medialen Seite des Oberarms, in der Mitte von Ellbogen und Schulter. Der Massageteil der Brust des Baby&befindet sich in der Mitte des Brustbeins und auf der Linie zwischen den beiden Brustwarzen. Der Massageteil des Kindes ist niedriger als der des Babys und niedriger als der des Erwachsenen.
3. Das Baby massiert mit dem Mittel- und dem Nahrungsfinger, wobei das Brustbein bis zu einer Tiefe von 1 eingefallen ist. 5 - 2. 5 cm; 1 00 Mal pro Minute. Verwenden Sie für Kinder die Handflächenwurzel einer Hand mit einer Sinktiefe von 2. 5 - 4,0 cm; 80 Mal pro Minute.
Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern:
1. Die Menstruationsrate von Herzmassage und künstlicher Beatmung beträgt 5: 1, unabhängig von Säuglingen oder Kindern.
2. Die Atmung erholte sich nach der Rettung und ging sofort ins Krankenhaus, um die Diagnose und Behandlung fortzusetzen.




